Drogenantriebsstraftaten in England und Wales waren laut den jüngsten staatlichen Zahlen um das Fünftel im letzten Jahr.
Etwa 11.614 Autofahrer wurden 2019 wegen Drogenzusammenfassungsstraftaten für schuldig befunden, ein Anstieg von 19,89 Prozent gegenüber den 9.687 erfolgreich verfolgt im Jahr 2018. Essex Police meldete eine Rekordzahl von Drogenantrieb im April, als sie 266 Verdächtige fangen-die-die The The The the the Die frühere höchste Zahl, die die Truppe für einen Monat aufzeichnete, betrug 184.

Wie die Polizei mit Drogenfahrern auf der Straße umgeht: Tests, Strafen und Befugnisse

Die vom Justizministerium veröffentlichten Daten stellten auch einen Anstieg der Zahl der Personen um 3,21 Prozent aus, die von 33.634 im Jahr 2018 auf 34.713 im Jahr 2019 schuldig befunden wurden.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Die gefährlichen Fahrverdienste stiegen um 4,27 Prozent – von 3.634 auf 3.789 -, während die Zahl der Chauffeure, die wegen des Auslösens durch gefährliche Fahren verurteilt wurden, von 157 auf 174 um 10,83 Prozent stieg.
Die Vorfälle mit unachtsamem Fahren stiegen 2019 um nur ein halbes Prozent, während die Zahl der Personen, die ein Handheld-Smartphone hinter dem Lenkrad verwendet hatten, gegenüber dem Jahr um 21,09 Prozent von 11.901 auf 9.391 zurückgegangen sind.

Was sind die drogenübergreifenden Grenzen? Großbritanniengesetzte erklärt

Edmund King, Präsident der AA, kommentierte: „Wir sollten alle befürchten, dass die Zahl der schuldigen Drogenbeschwerden zugenommen hat.
„Polizeikräfte testen Chauffeure zu Recht, wo sie sehen, dass die Fahrfähigkeit beeinträchtigt ist, und einige haben in letzter Zeit eine Rekordzahl von Verhaftungen gesehen. Aber wir müssen zur Grundursache des Problems gelangen und dies stoppen, bevor es endemisch wird.
„Während mehr als ein Drittel der Menschen zugibt, dass sie regelmäßig Freizeitmedikamente wie Cannabis einnehmen, können sie sich der Konsequenzen, die das Medikament Fahren haben kann, nicht bewusst sein. Es sind weitere Maßnahmen erforderlich, um die Fahrerausbildung zu verbessern und die Versorgung illegaler Drogen zu stoppen. “
Fahrt Drogen ein höheres Risiko als das Fahren mit dem Trinken? Lassen Sie uns Ihre Gedanken in den Kommentaren unten wissen …

Leave a Reply

Your email address will not be published.