, haben Klimaanlagen einen größeren Einfluss auf den Kraftstoffverbrauch in Hybriden als in Benzin- und Dieselmodellen, so die Forschung nach Emissionsanalysen.
Das Testen in der Los Angeles-Anlage des Data Service ergab, dass das Fahren eines Hybrids mit der Klimaanlage auf vollem Umfang um durchschnittlich 6,1 Prozent reduziert wird, verglichen mit nur 3,8 Prozent für Benzinautos und 4,6 Prozent für Diesel.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

• Beste Hybridautos zum Kauf jetzt
Die Wirtschaft stürzt noch mehr in Hybriden, wenn sie in der Stadt fährt, wo der Effekt auf fast 10 Prozent steigen kann. Auf Autobahnen fiel es auf 2,8 Prozent.
Auf beiden Straßenarten hatte Air-Con den geringsten Einfluss auf die MPG von Benzinmotor, wobei die Dieselmotor dazwischen fiel.
Obwohl die Tests im heißen US-Klima durchgeführt wurden, in dem Chauffeure stark auf ihre Klimaanlage angewiesen sind, sagten Emissionsanalysen, die Zahlen hätten noch Relevanz für britische Käufer.
• Großbritanniengeschwindigkeitsbegrenzungslimit für Lastwagen, die aus dem Jahr 2015 verbessert wurden
Der Gründer und CEO Nick Molden erklärte, warum Hybriden mehr leiden. “Dies ist in gewisser Weise eine Variante auf” MPG -Illusion “”, sagte er. „Der wahrgenommene Effekt auf Hybriden ist schlechter, aber die Realität ist der verwendete Kraftstoff wie bei Benzin- oder Dieselautos auf derselben Reise.
“Beim Kauf eines Autos ist es wichtig, nicht von den MPG-Zahlen von Hybriden verführt zu werden, wenn sie reales Gebrauch-auch mit der Klimaanlage-verwendet werden, kann der MPG schnell zurückkommen.”

Leave a Reply

Your email address will not be published.