Wie profitabel sind Fahrzeugkäufer für die großen Motorhersteller da draußen? Wie viel machen sie jährlich aus ihren Kunden? sind die Umsatzniveaus geeignet oder übertrieben?
Wenn wir uns die riesigen Liga -Spieler während des Währungsjahres von April 2015 bis März 2016 ansehen, bringt uns Suzuki zu einem respektablen Beginn mit einer Zahl von knapp 1 Milliarden US über die $ 1 Mrd. Mark.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

Zwischen den beiden befanden sich Peugeot-Citroen auf einer Milliarde. Chinas Dongfeng Motor machte sowohl eine Milliarde als auch eine Hälfte. Tata Motors of India, 1,7 Mrd. USD sowie Kia von Südkorea, 2,3 Mrd. USD. Honda Motor (2,9 Mrd. USD) liegt bei 3,1 Mrd. USD, Nissan, 4,4 Mrd. USD nicht weit hinter Renault, während Chinas SAIC (MGs Daddy) einen gesunden Umsatz von 4,7 Mrd. USD erzielte.
Hyundai Motor verdiente sowohl 5,7 Mrd. USD als auch die Gruppe BMW bei 7 Mrd. USD in der Nase. Wie ist das für die deutsche Effektivität-unterstützt und von Großbritanniens kleiner sowie Rolls-Royce gestellt?
• “Toyota hat eine über die VW -Gruppe gesetzt, wenn es sich um einen Schilling handelt.”
Ford scheint in letzter Zeit seltsam friedlich gewesen zu sein, aber dies konnte Onkel Henry nicht vermeiden, einen großartigen Umsatz von 7,4 Mrd. USD zu erzielen – viel mehr als doppelt so viel wie in Fords früherem Geldjahr. Daimler (das ist sowohl Mercedes als auch Buddies für Sie und mich) freute sich über einen kleinen Anstieg auf 9,3 Mrd. USD. Ein Umsatz von 1 Mrd. USD pro Monat sollte das mittelfristige Ziel für Merc-Bean-Zähler sein, die verstehen, dass der selbstverschuldete Schaden beim Erzrivalen, der Volkswagen-Gruppe, etwas ist, was sie auch sind, und das Geld eingeleitet wird.
Vor allem dank einiger lebensrettender Hilfe von Präsident Obama in den letzten Jahren verdiente GM 9,7 Mrd. USD-viel mehr als doppelt so viel wie ein Jahr zuvor.
• “Der weltweit führende Autoproduzent braucht den weltweit führenden Designer”
Ich impliziere darin, die schönste Methode, wenn ich angibt, dass Toyota wie einige seiner Autos unglaublich zuverlässig ist. Ich verstehe das, seit ich Zeit mit dem Geschäft in Tokio verbracht habe und den Lastkahn, der der Camry ist, gefahren/gesegelt habe. Die japanische Firma ist unheimlich zuverlässig, wenn es sich auch um Gewinne betrifft. Die Zahl von 19,3 Mrd. USD reicht für Toyota auf Augenhöhe aus, um sich selbst als eines der 10 lukrativen Geschäfte der Welt anzurufen.

Fast vergessen … am anderen Ende der Skala befindet sich die VW -Gruppe. Trotz der Wahrheit, die es sowohl Millionen von Fahrzeugen als auch Vans bot, erzielte die Gruppe in den fraglichen 12 Monaten keinen Einnahmen aus Einnahmen, von denen einige von ihrem Dieseldebakel hartnäckig waren. Unschärfbar verzeichnete es einen erheblichen Verlust von 1,5 Mrd. USD. Jede Art von noch mehr Kommentar von mir würde, denke ich, überflüssig.
Was glauben Sie über diese Zahlen? Hinterlasse uns einen Kommentar unten …

Leave a Reply

Your email address will not be published.