, die heute als weniger gesellschaftlich akzeptabel angesehen wird als vor fünf Jahren, was eine positive Modifikation in den Einstellungen der Fahrer darstellt.
Der jüngste jährliche Sicherheitskulturbericht von IAM Roadsmart (ehemals Institute of Advanced Autofahrer) befragte 2.000 britische Fahrer und entdeckte, dass nur 43 Prozent der Ansicht sind, dass es akzeptabel ist, mit 80 km / h auf der Autobahn zu fahren. Dies gilt von 55 Prozent und glaubt, dass es 2016 in Ordnung war.

Geschwindigkeitsüberschreitungen: Top -Tipps für britische Geschwindigkeits -Tickets sowie genau, wie Sie sie bezaubern

Darüber hinaus waren nur 23 Prozent der Befragten der Ansicht, dass es auf der Autobahn schneller als 80 Meilen pro Stunde fahren, während 28 Prozent dieses Verhalten vor fünf Jahren akzeptierten.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Die überwiegende Mehrheit der Fahrer ist der Ansicht, dass es in den Städten inakzeptabel ist – eine Wahrheit, die in den letzten fünf Jahren beruhigend unverändert geblieben ist. Besorgniserregend ist jedoch immer noch der Ansicht, dass es in einem Wohngebiet in Ordnung ist, 5 km / h über das Tempolimit zu fahren, während einer von 10 der Ansicht ist, dass es in einer Institutionszone in Ordnung ist.
Abnahme der Straßen Todesfälle
Die Umfrageergebnisse erfolgen, nachdem die neuesten Zahlen der Abteilung für Transfer (DFT) einen erheblichen Rückgang der Todesfälle in Großbritannien ausgesetzt waren, da weniger Reisen aufgrund von Covid-19-Beschränkungen unternommen wurden.
Vorläufige DFT-Opferzahlen zitieren (mit einem „statistisch signifikanten“ Vertrauensniveau), dass es im Jahr 2020 1.580 Straßen Todesfälle gab-ein Rückgang von 14 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Die Opfer aller Schweregrad gingen in der Zwischenzeit im gleichen Zeitraum um 16 Prozent zurück.
Neil Greig, Direktor für Politik sowie Forschungsstudie bei IAM Roadsmart, sagte: „Während es Anzeichen einer Verbesserung gibt, sind die Ergebnisse dieser Umfrage immer noch zutiefst zugänglich und es gibt eindeutig viel mehr Arbeiten für Bildung sowie Ausbildung.
“Die Beschleunigung von Durchgängen löst jedes Jahr mehr als 4.400 Opfer auf britischen Straßen aus, was typisch für 12 Menschen pro Tag ist, die auf britischen Straßen getötet oder verletzt wurden.”
Klicken Sie hier genau hier, um weitere Informationen im britischen Geschwindigkeitskamera -Netzwerk in Großbritannien zu erhalten …

Leave a Reply

Your email address will not be published.