Viel mehr Autofahrer wurden für das Getränk und das Fahren von Medikamenten über Weihnachten und Neujahr nach Angaben der Association of Chief Behörden Offiziere verhaftet, aber weniger verhaftet. (ACPO).
Die Polizeikräfte in England, Wales sowie Nordirland führten in der freudigen Zeit Kampagnen durch und überprüften 191.040 Autofahrer – gegenüber 175.831 im Jahr 2012.
Werbung – Post geht weiter unten fort

Von denjenigen, die zwischen dem 29. November 2013 und dem 1. Januar 2014 überprüft wurden, waren nur 6.550 positiv, gescheitert oder abgelehnt – eine Reduzierung von acht Prozent gegenüber der nationalen Kampagne 12 Monate zuvor. Die Zahl sowohl für unter 25S (1.675) als auch für über 25s (4.482) Tests waren ebenfalls nicht gesunken.
Die von ACPO veröffentlichten Abbildungen zeigen ebenfalls die Anzahl der am Straßenrand von den Beamten durchgeführten Feldstörungen, die von 360 auf 513 gestiegen sind .
• Die Geschichte des Fahrtests
Und medikamente damit verbundene Verhaftungen sollen zusätzlich mit der Einführung einer neuen Straftat für das Fahren mit einem angegebenen verwalteten Medikamenten in der Karosserie über einer bestimmten Grenze steigern. Es kam im letzten Jahr, wird jedoch aktiv sein, wenn Richtlinien die Grenze für jedes Medikament bestätigt werden.
Die National Policing Lead für Straßenpolizei, Chief Constable Suzette Davenport, war erfreut, dass weniger Menschen das Trinken „viel tödliche Risiken“ des Getränks einnahmen, obwohl viel mehr Menschen getestet wurden.
“Wir schulden es den Haushalten derer, die von Autofahrern unter dem Einfluss von Getränk oder Medikamenten getötet oder verletzt wurden, um sicherzustellen, dass ihr Leiden nicht umsonst ist”, sagte sie.
• Beste Autos und Lkw -Angebote 2014
Trotz der Zahl der Zahlen war die Royal Society zur Verhütung von Pannen (ROSPA) unzufrieden, dass in der freudigen Zeit fast 200 Autofahrer pro Tag wegen Medikamenten und Trinkverbrechen verhaftet wurden.
Kevin Clinton, Rospa’s Head of Road Safety, erklärte, dass es noch viel mehr getan werden musste, um sie zu stoppen, da die geschätzte Zahl für Menschen, die 2012 bei Getränkemungpannen in Großbritannien getötet wurden, im Vorjahr einen Anstieg des Vorjahres zeigten.
Er sagte: “Obwohl es eine gute Nachricht ist, dass noch viel mehr Tests herausgebracht wurden, und der Anteil der Drink -Autofahrer niedriger als das vorherige Weihnachtsfest war, wählten die Autofahrer immer noch, um sich während des Grenzens ans Steuer zu entscheiden. ”

• Beste Autos und Lkw -Angebote für 2014 • Die Geschichte des Fahrtests

Leave a Reply

Your email address will not be published.