zu werden.
JCW -Modelle machen derzeit rund fünf Prozent des Mini -Umsatzes aus, gehören jedoch zu den profitabelsten Modellen im Portfolio. Der Chef des Unternehmens, Bernd Körber, glaubt, dass das Mini seine EV -Angebote erweitert, es die Möglichkeit gibt, John Cooper zu etwas mehr zu entwickeln als heute.

Mini-Pläne Dreifachstreik auf Rivalen mit Modell-Shak-up

“In der nächsten Phase unseres Portfolios geht es auch um die nächste Generation von John Cooper Works”, erklärte Körber Auto Express. “Die Wahrnehmung, würde ich sagen, wenn man sich John Cooper ansieht, ist es nicht die Wahrnehmung eines ausgewachsenen Untermarkens. Menschen nehmen es typischerweise als unser Top -Modell oder Leistungsmodell wahr. Was wir gerne machen würden, ist, dass John Cooper zu einer echten Marke für elektrische Leistungen arbeitet. “
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Die ersten Angebote einer JCW-Untermarke werden frühestens 2024 erwartet, und es wird erwartet, dass sie überarbeitet werden. Dazu gehören eine kleine dreitürige Luke, eine brandneue kompakte EV-Crossover und eine größere Version des Landsmanns.
“Es wird weiterhin eine Markt- und Kundennachfrage nach Eis [Internal Combustion Engine] John Cooper Works geben, aber letztendlich wird die Leistungsmarke elektrifiziert und für Mini passt”, fügte Körber hinzu.
Auf die Frage, ob es möglich sei, dass John Cooper Works ein eigenes maßgeschneidertes Modell entwickeln könnte, antwortete Körber: “Nicht in dieser Phase, aber ja.”
Klicken Sie hier, um den Mini JCW GP zu bewerten …

Leave a Reply

Your email address will not be published.