Tesla hat seine Automobilaufstellung mit einer Handvoll kosmetischer Optimierungen und technologischer Überarbeitungen sowie einigen Verbesserungen des Chassis und des Fahrverhaltens aktualisiert. Die amerikanische EV-Marke sagt, dass diese aktuellsten Modifikationen die Effizienz ihrer gesamten Einstellung gesteigert haben und gleichzeitig viel mehr Preis-Leistungs-Verhältnis verleihen.
Insbesondere hat Tesla eine neue Spezifikation für die Langstrecke und eine neue Spezifikation des Modells mit einer maximal beanspruchten WLTP -Reichweite von 405 Meilen eingeführt – was bei weitem die längste Reichweite eines heutigen Elektroautos ist.

Beste Elektroautos für 2022

Das zeigt jedoch an, dass Tesla diese hervorragende Reichweite erreicht hat, die noch vollständig erklärt werden muss. Bisher wurde uns nur mitgeteilt, dass das neue Modell S über ein “deutlich” niedrigeres Bordsteingewicht, ein verbessertes regeneratives Bremssystem und einige Effizienzveränderungen für seine Elektromotoren verfügt. Uns wird auch mitgeteilt, dass das Modell X vom gleichen Update profitiert hat.
Werbung – Post geht weiter unten fort

Tesla hat auch den Preis der Variante der Modell S um rund 3.000 GBP gesenkt, was darauf hinweist, dass die Langstrecke plus jetzt bei £ 74.980 beginnt, während die Leistungsvariante einen neuen Einstiegspreis von 89.980 GBP hat. Der Preis des Modells X ist jedoch für das Basismodell und 97.980 GBP für das Flaggschiff unverändert geblieben.

Leave a Reply

Your email address will not be published.