Nissan hat das Konzept 2020 Vision Gran Turismo offiziell enthüllt, einem 2+2-virtuellen Supersportwagen, der ausschließlich für das Gran Turismo 6 Racing-Spiel von PlayStation entwickelt wurde. Die Covers stammten von der realen Version dieses virtuellen Automobils beim Goodwood Festival of Speed.
Die In-Game-Version zum Download vom Juli bietet einen fortschrittlichen aerodynamischen Körper und weist darauf hin, wie ein Hochleistungs-Nissan in Zukunft aussehen könnte.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

Dies liegt daran, dass das Projekt, nachdem er als Designstudie für ein Team junger Designer auf der Nissan Design Europe in London gestartet wurde, bald die größere Aufmerksamkeit des japanischen Herstellers auf sich zog.
• Goodwood Festival of Speed ​​2014
Dies führte zu Input eines fortschrittlichen Ingenieurteams im Nissan Technical Center in Japan, und wenn Gerüchte angenommen werden sollen, könnte das radikale Styling-Thema unser erster Tipp für den GT-R-Supersportwagen der nächsten Generation sein, der 2017 fällig ist.
Es ist bereits klar, dass mehrere Kennzeichen des GT-R vorhanden und korrekt sind. Dies umfasst den großen zweitürigen Coupé-Bodystyle, das schlanke, umlaufende Glashaus und schmale vertikale Scheinwerfer.
Das Nissan Concept 2020 Vision Gran Turismo umfasst auch ein dramatisches Frontend mit vorderen Lufteinlässen, die ein weiteres Auto und eine lange Motorhaube schlucken könnten, die in Richtung des niedrigen Kühlergrills abfällt.
Winkelradkänen, die noch mehr in die geformten Flanken geschnitten sind, während sich hinten ein charakteristischer Spoiler und einen enormen Diffusor gibt.
Dieses Styling bringt anscheinend eine rasse entwickelte Luftstrommanagement in eine Straßenautomobilumgebung, nur eine der verschiedenen solchen Technologien, die übergegangen sind.
Die Ingenieure in Japan haben dies geschafft, um zu garantieren, dass das virtuelle Automobil so realistisch wie möglich funktioniert, und versuchte, Aspekte der früheren Leistungsmodelle der Marke hervorzurufen, „aber sie auf futuristische Weise präsentieren“.
Wenn dieses Konzept wirklich einen Einblick in die zukünftige Designsprache von Nissan bietet, sollten wir nicht zu lange warten müssen, um es herauszufinden. Verschiedene Firmenleiter haben bereits bestätigt, dass ein neues GT-R in der Entwicklung ist, und Quellen in der Nähe von Nissan haben ergeben, dass sie Hybridstrom verbrauchen wird.
Der Antriebsstrang dürfte eine Entwicklung des vorhandenen 3,8-Liter-Twin-Turbo-V6 mit einem KERS-Erhöhung im elektrischen F1-Stil sein, das in Verbindung mit Williams F1 im Rahmen einer im vergangenen Sommer unterzeichneten Kooperation des Straßenautomobiltechnik entwickelt wurde.

Wenn Sie das Aussehen des Nissan Concept 2020 Vision Gran Turismo mögen, lesen Sie dann unsere Liste der besten Automobile, die jemals in der Gran Turismo -Serie zu sehen sind?

Leave a Reply

Your email address will not be published.