. Der Leiter von Peugeot und Citroen (PSA) zu vermeiden, hat sich mit Vauxhall Union -Chefs für einen „Frank -Austausch“ von Ideen getroffen, da das französische Unternehmen wiet Es wird die britische Marke in ihr Unternehmensportfolio integrieren.
Der Generalsekretär der Unite Union, Len McCluskey, sagte, das Treffen mit Carlos Tavares, dem Geschäftsführer von PSA, sei „konstruktiv“, und Tavares wiederholte seinen Wunsch, die britischen Fabriken nicht zu schließen.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

• Die PSA -Emissionssonde enthüllt 1,9 Mio. Automobile könnten betrügerische Software haben
McCluskey erklärte den PSA -Chef, „auch davon gesprochen, mit Unite zusammenzuarbeiten, um eine Roadmap für zukünftige Operationen in Großbritannien zu errichten“.
Nach den Gesprächen veröffentlichte PSA eine Erklärung, in der das Unternehmen „vorgeschlagen hatte, das Prinzip der Co-Konstruktion mit der Unite Union umzusetzen, um eine Roadmap zum Wiederaufbau der industriellen Leistung der Vauxhallhall-Fabriken in Großbritannien in einem angemessenen zu definieren Benehmen.”
Diese neuesten Treffen folgen zwei Runden von Arbeitsplatzverlusten in der Ellesmere Port Factory von Vauxhall.
Anfang 2018 wurde angekündigt, dass das Ellesmere -Hafenwerk von Vauxhall nach einer Ankündigung im Oktober letzten Jahres weitere 250 Arbeitsplatzverluste verzeichnen würde, die die Fabrik 400 Arbeitsplätze verlieren würde. Der neue Besitzer der britischen Marque, die PSA Group, wird die Produktion des Vauxhall Astra von zwei Schichten auf eine Anfang 2018 verschieben.

Leave a Reply

Your email address will not be published.