Ich erwartete halb erwartete, dass am 1. Juni Verwirrung und Chaos Verwirrung und Chaos erwartet hatten-die täglichen Vertriebsmitarbeiter, die die Schreibtische abgestaubt haben, aus denen sie seit Monaten nicht mehr arbeiten konnten. Nachdem dieser potenzielle Kunde (ich sagte ihnen nicht, dass ich sie auch ein arbeitender Journalist bin), nach Dutzenden von Franchise -Händlern am historischen Montag angerufen wurde, war angenehm schockiert über die normalerweise positiven Aktionen. Ich habe nie gekannt, dass Vertriebsangebote viel mehr aufgerissen, freundlich und zuvorkommend sind.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Das heißt, eine Handvoll konnte, nicht oder “zu beschäftigt”, um den Hörer abzuholen. Fast so schlimm waren veraltete aufgezeichnete Nachrichten. Zum Beispiel: “Wir sind geschlossen” aufgrund von “staatlichen Richtlinien”, die in Wahrheit nicht mehr zutreffen. In der Zwischenzeit war ich Grenze verärgert, als ich am Montag um 16 Uhr von einem führenden Händler, der darauf bestand, dass ich außerhalb der normalen Öffnungszeiten anrief. So sind Kunden verloren – für immer.

Kann ich während der Covid-19-Sperrung ein Auto kaufen? Händler werden heute wieder geöffnet

Aber mein Auszeichnung mit dem Timsstick-Händler des Tages ging an den „Verkäufer“, der das Telefon beantwortete (bisher so gut), bevor er mir befahl Komm zurück zu mir. Dies, nach April 2020, als die Neuwagenregistrierungen gegenüber dem Jahr um 99,7 Prozent zurückgingen, gefolgt von Mai, als sie 89 Prozent abtraten! Nicht zu fassen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.