Schließlich hat die Regierung uns mit ein paar festen (vorerst) Auto-Culling-Daten getroffen Futures.
Die bisherige Geschichte: Vorbehaltlich der noch zu gewählten Regierungen Mitte bis Ende 2020/Anfang 2030 ist der jüngste Vorschlag, dass brandneue reine Benzin- und reine Dieselautos für eine neun- Jahrestrecke von jetzt bis zum 31. Dezember 2029 – das Datum ihrer Ausführung. etwas grob?

„Alles elektrisch bis 2030? Kein Problem – aber es wird einige Arbeit dauern. “

Daher wird der Verkauf solcher hochmodernen Fahrzeuge ab dem 1. Januar 2030 völlig illegal, während gleichzeitig der Verkauf von älteren, schmutzigeren gebrauchten Motoren/Bangern völlig legal sein wird. Ich frage mich – und dann einige – wenn all dies richtig durchdacht wurde.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

Darüber hinaus gibt es einen Plan für Fabrikfischhybride (Benzinelektrik oder Dieselelektrika), die ab dem 31. Dezember 2029, andere (die grüneren, aber nicht grün genug) ab dem 31. Dezember 2034 getötet werden sollen.
Werden diese als „Vorschläge“ und „Pläne“ von der Spitze der Regierung angesehen? Ich bin nicht überzeugt. Normalerweise fühlt es sich so an, als ob sich unsere Führer Dinge erfinden, wenn sie in ihren Limousinen heran Bummeln sind, gut bewusst, dass die meisten von ihnen in den nächsten anderthalb Jahrzehnten, wenn der EV, bequem im Ruhestand oder im Verstorbenen (vielleicht alle drei) sind, in den nächsten anderthalb Jahrzehnten im Ruhestand gehen oder verstorben sind Die Revolution soll angemessen ankommen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.