Die britische Regierung muss private Investitionen in die Ladungsinfrastruktur des Landes unterstützen, um zu vermeiden, dass „Blackspots“ im Netzwerk, der Chef von Kia UK hat vorgeschlagen.
Die koreanische Marke, die in den ersten sechs Monaten 2021 die zweitgrößte Pure -EV -Marke in Großbritannien war, ist nach nur Tesla kurz davor, ihr neues Flaggschiff -EV6 -Modell auf den Markt Im Gespräch mit Automobile Express sagte Paul Philpott, Präsident und CEO von Kia UK, dass die Unterstützung für private Investitionen in die Ladungsinfrastruktur heute „kritisch“ ist, da der britische Automarkt am Ende dieses Jahrzehnts zu einem Verbot des Umsatzs von reinem Kombustionmotor bewegt wird.

Home Electric Car Ladegeräte: So wählen Sie eine Wallbox aus und lassen Sie sie installieren

“Es muss passieren”, sagte Philpott. “Wir sind jetzt nur achteinhalb Jahre von diesem Verbot entfernt. Ja, 90 Prozent des Gebührenes treten immer noch zu Hause und am Arbeitsplatz auf, aber das wird sich ändern. Wir müssen sicher sein, dass genügend eine Netzwerkverteilung vorliegt, und die Regierung muss die Privatindustrie daran einbeziehen.
Werbung – Post geht weiter unten fort

“Es ist alles sehr gut zu haben, Ladegeräte auf der M6 und M1 zu haben, aber was ist mit Menschen, die EVs in Nordwales bekommen und fahren wollen? Private Dienstleistungen werden immer versuchen, dort zu investieren, wo die Menschen sind, und die Rückkehr ist; Unterstützung für die staatliche Unterstützung ist erforderlich, um sicherzustellen, dass wir über genügend Ladegeräte und auf Kofferraumstraßen in ganz Großbritannien verfügen. “
Pure-Elektrikautos machten in den ersten sechs Monaten des 2021 viel mehr als 14 Prozent des Umsatzes in Großbritannien in Großbritannien aus. Philpott erwartet, dass dieser Trend fortgesetzt wird, was durch viel mehr als 10.000 Interessensbekundungen am EV6 (deren Preis) gesteigert wird beginnt bei etwas mehr als 40.000 Pfund) und über 1.000 Bestellungen für das Auto selbst, fast ausschließlich von Käufern, die das Auto nicht gesehen haben.
Wo ist die britische Infrastruktur für die Ladung in Großbritannien, wenn das Verbot neuer Eiswagen 2030 vorliegt? Lassen Sie es uns in den Kommentaren wissen …

Leave a Reply

Your email address will not be published.