Toyota hat ein wenig Nostalgie in die diesjährige SEMA-Show in Form eines auf den siebziger inspirierten Campervan basierend auf dem Tacoma-Pick-up gebracht.
Es heißt Tacozilla Tacoma Camper und zahlt dem Toyota Hilux Campervan der 1970er Jahre sowie den 1980er Jahren eine treue Hommage an-am besten bis zu den braunen Abziehbildern. Toyota gibt an, dass der LKW für den Lastwagen einen Wohnmobil herstellen konnte, der „überall auf dem Planeten gehen könnte“.

Toyota und Tamiya entwickeln das kleine, wasserstoffbetriebene Mirai RC-Auto

Es hat also sowohl die Suspension als auch knobblütige Reifen angehoben, zusätzlich zu einem ganzen Kreatur-Komfort im Inneren, einschließlich Fußboden im Teaksauna, einer Toilette mit einer heißen Wasserdusche, einem Küchenbereich sowie 3D-gedrucktem Esstisch Das faltet sich in ein Stück mit Hintergrundbeleuchtung aus.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

Der Tacozilla war jedoch nicht das einzige auf Toyotas Showstand. Das Unternehmen brachte ebenfalls eine maßgeschneiderte Version des US-amerikanischen Tundra mit, der mit TRD-Leistungsteilen ausgestattet war.
Es wird von einem neuen 3,5-Liter-V6-Hybrid-Antriebsstrang angetrieben, der sowohl 437 PS als auch ein riesiges Drehmoment von 790 nm erzeugt. Und so kann es all diese Stromversorgung beim Fahren von der ausgetretenen Strecke durchführen, trug Toyota eine lange Fahrt und aggressive Offroad-Reifen.
Es gibt auch viele Shows, die dem GO entsprechen, mit einem ausgeprägten Carbonfaser-Breitkörper-Kit, einer maßgeschneiderten Rollstange, Kohlefaserbettseiten sowie einer leichten Stange, die auf der vorderen Stoßstange montiert ist, die sich in Bereichslampen befindet, die zurückgezogen werden können Wenn sie nicht benötigt werden, um Windgeräusche zu schneiden.
Im Bett befinden sich ebenfalls zwei Ersatzräder, eine maßgeschneiderte Offroad-Buchse sowie Behälter, um zusätzlichen Kraftstoff sowie Trinkwasser zu speichern.
7

Die Overlanding -Idea bezieht Toyotas Trio von Show Trucks. Es ist ein Campervan, der auf dem Tacoma basiert, aber ein zeitgemäßes Griff des traditionellen Expeditionsfahrzeugs und nicht eine nostalgische Anspielung darauf, wie Campervans in den 70er Jahren genutzt wurden.
Es verfügt über ein Dachzelt, LED-Campingplatzleuchten, Offroad-Rock-Sliders, eine Winde sowie ein Bedürfnissystem, das alle Bestimmungen sowie Werkzeuge enthalten kann, die ein Explorer benötigt. Toyota gibt an, dass die Überlandidee als perfekte Basisabwicklung für Wanderungen dienen würde – sowie ideal für längere Expeditionen, da alle Geräte schnell weggeklappt werden können.

Toyotas Showstand wurde von einigen TRD -Auswahlmöglichkeiten abgerundet, die US -Kunden wirklich kaufen können. Das Geschäft bietet dem Tacoma nun mit einer Hub-Suspension (dank einer Unterstützung von Bilstein), einer TRD-Schleuderplatte, einer faltbaren schwierigen Tonneau-Abdeckung sowie TRD-Off-Road-Rädern.
Was machst du mit dem Toyota Tacozilla Camper? Lassen Sie uns im Kommentarbereich unten verstehen…

Leave a Reply

Your email address will not be published.