wurden mit viel mehr als 300.000 £ Geldströmen für die Verwendung des olympischen Pfadnetzwerks betroffen. Liefer für London (TFL) hat zugegeben. Rund 2.400 Autofahrer haben £ 130 Strafen für das Übertreffen in Abschnitte der 109 Meilen von “Games Lanes” ausgewählt, die VIPs, Beamten, Business -Sponsoren und Athleten reserviert sind.
Werbung – Post geht weiter unten fort

Garrett Emmerson, Chief Operating Policeman für Oberflächenlieferung bei TFL, sagte: “Der Betrieb des Olympic Path Network (ORN) sowie der Games Lanes ist gut verlaufen. Wir haben keinen Interesse an unnötig bestraftem Autofahrer und mit einem extrem hohen Compliance -Rate von bisher rund 98 Prozent, die überwältigende Mehrheit erfüllt die Nachfrage, sich von den Spielspuren herauszuhalten, wenn sie verwendet werden. ”
Emmerson erklärte, dass für die ersten sechs Tage, an denen die Spielspuren in Betrieb waren, nicht in Anspruchsbereitstellungen ausgestellt wurden, um Autofahrern die Möglichkeit zu geben, an sie gewöhnt zu sein. Er fügte hinzu: “Wir suchen die Einhaltung der Fahrer, nicht von den Geldbußen. Bisher wurden rund 2.400 PCNs ausgestellt.”
Das Olympic Path Network wird am Dienstag, den 14. August um Mitternacht um Mitternacht. 8.7 Meilen der Spielspuren werden jedoch am Samstag, dem 25. August, für die Paralympics über Nacht wieder eingebaut. Das Paralympic Path Network wird erst Mittwoch, den 29. August, durchgesetzt.

Leave a Reply

Your email address will not be published.