sowie Drogenfahrer könnten ihre Autos und Lastwagen von den Gerichten beschlagnahmt haben, die von der Abteilung für Deliver (DFT) nachgedacht werden.
Die Auto -Enthüllung hat den Straßensicherungsplan des DFT -Straßensicherungsmaßes erhalten, in dem die „Verwirrung von Fahrzeugen“ als Bestimmungen im Jahr 2013 aufgeführt ist. Sowie DFT -Sprecherin hat uns überprüft, dass die neuen Befugnisse insbesondere für Getränke als Getränk eingesetzt werden würden als ebenso wie Drogenverstöße und würden von den Gerichten und nicht von Behördenbeamten ausgelöst.
Werbung – Post geht weiter unten fort

Das Papier enthüllt ebenfalls, dass die neue Gesetzgebung für drogenanreiche, die Anfang dieses Jahres bekannt gegeben wurde, erst 2015 in die Wirkung kommen wird, und dass die Behörden auch bis zu diesem Datum keinen Zugang zu „Drogeryern“ am Straßenrand erhalten.
AA -Präsident Edmund King sagte zu Automobile, er sei der Ansicht, dass Automobilanfälle eine großartige Sache sein könnten – solange die Mächte vernünftig genutzt würden.
“Es gibt ein Problem mit Getränkefahrern, die nicht aufhören und erneut beleidigen und erneut beleidigen”, sagte er. „Einige dieser Drinkfahrer haben eher ein Getränkeproblem als ein Fahrproblem.
„So können Sie jemanden für einen bestimmten Zeitraum vom Fahren verbieten. Wenn er jedoch seinen Lizenz zurückbekommt und immer noch ein Getränkeproblem hat, werden sie wahrscheinlich erneut beleidigt. Wenn dies auf anhaltende Straftäter gerichtet ist, ist dies eine großartige Idee. “

Leave a Reply

Your email address will not be published.