Mercedes hat in der Vergangenheit Vans für den Industrieauto-Markt-jetzt verzweigt sich das Unternehmen jedoch noch mehr mit seiner neuen Abholung, die Mercedes-Benz namens Mercedes-Benz, noch mehr aus X-Klasse. Es ist im November 2017 zum Verkauf angeboten, wobei die Kosten von rund 28.000 GBP eröffnet werden.
Die X-Klasse ist das Ergebnis eines Teile-Sharing-Angebots zwischen Mercedes sowie der Renault-Nissan-Allianz. Sie basiert daher auf der Leiter-Frame-Plattform der Navara-Pick-up der japanischen Marke, die uns bald auch den Renault Alaskan bringen wird . Mercedes hat jedoch auf ganzer Linie beträchtliche Anpassungen vorgenommen, in einem Angebot, um eine Aufnahme zu erstellen, die der Dreipunktstern verdient-sowie ein erheblich aufgeblasenes Kostenetikett.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt
• Mercedes X-Klasse-Reisebewertung
Es handelt sich um eine Technik, die Mercedes-Benz bereits auf dem Industriewagenmarkt beschäftigt hat, wobei der Citan Van viel mit dem Renault Kangoo teilt. Das Wesentliche für Mercedes besteht darin, einen Abstand zwischen Navara/Alaskan und der X-Klasse zu erzeugen, indem sie in einem höheren Maß an hoher Qualität sowie Innovationen aufgebaut werden, die die Käufer davon überzeugen werden, dass die X-Klasse die Mercedes-Benz Premium bezahlen lohnt zum.
36
Über unsere Anzeige diese Anzeige
Bei der Einführung der X-Klasse erklärte der Leiter von Mercedes-Benz Vans Volker Mornhinweg, mit Car Recond der X-Klasse zu enthüllen, dass die “X-Klasse die Aufnahme in ein echtes Premium-Fahrzeug neu definiert”. Bevor er die Chance skizziert, sieht Mercedes auf dem weltweiten Pick-up-Markt. “Schauen Sie in die Zeit zurück und vergleichen Sie, was mit SUVs vorgegangen ist. Sie waren ebenso rau und schwierige Autos und jetzt sind sie Haushaltsautos. Genau das gleiche kann mit der Abholung auftreten.”