, dass die Finalisten, die um das World Car of the Year Crown kämpfen, angekündigt wurden. Die ursprüngliche Auswahlliste von 24 Autos wurde auf nur drei, wobei die BMW 4er, Audi A3 und Mazda3, um sie auszusetzen, verteilt.
Eine Jury von 66 internationalen Motorjournalisten, darunter der Chefredakteur für Auto Express, Steve Fowler, wird die Entscheidung treffen, welches Auto den Titel nimmt. Der Gewinner wird am 17. April auf der New York International Motor Show bekannt gegeben.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt
Audi A3
Es gibt eine große Menge an Abwechslung und nur sehr wenige Mängel, wenn es um den Audi A3 geht. Es ist entweder drei oder fünf Türen erhältlich, eine Reihe von sparsamen Benzin- und Dieselmotoren. Da es sich um einen Audi handelt, verfügt der A3 über einen der am stärksten gehobenen und hochwertigsten Innenräume in seiner Klasse.
BMW 4er
Der neue 4er wird als Ersatz für das 3er Coupé in Rechnung gestellt und mischt einen atemberaubenden Look, leistungsstarke Motoren und ein plüschiges Interieur. Es sitzt tiefer am Boden als die Standard -3 -Serie, was einen niedrigeren Schwerpunkt bedeutet. Fügen Sie eine breitere Spur sowie ein abgestimmeltes Suspensions -Setup hinzu und ist ein rundum fokussierteres Auto zum Fahren.
Mazda 3
Der neue Mazda 3 hat auf dem Blitzmarkt einen heftigen Wettbewerb ausgetragen. Ein mutigeres Design, eine solide Verarbeitungsqualität und eine schärfere Fahrdynamik verleihen der Mazda 3 die Waffenkammer, die sie benötigt, um den Klassenleiter, den VW Golf, anzunehmen.