Der Rolls Royce SUV hat Ende letzten Jahres von CEO Torsten Müller-Kapsvös angedeutet, ist in den frühen Entwicklungsstadien immer noch äußerst stark. In Genf sprachen wir mit Style Director Giles Taylor über die Prospekte für einen Offroader von Rolls. Er sagte uns: “Wenn Sie mich fragen:” Beachte ich ein SUV- oder SUV-Auto? “… Ja.
Werbung – Post geht weiter unten fort
Die Technik, um das SUV-Ideal zu erhalten, besteht darin, die traditionellen Rolls-Royce-Proportionen in eine Form mit höherem Reit zu übertragen. Während Taylor sowie sein Stilteam genauso wie die Herausforderung fühlen, fügt Taylor hinzu, dass ein SUV mit ähnlichen Proportionen mit einem Variety Rover möglicherweise nicht die ideale Richtung für die Marke ist.
Stattdessen verifizierte er, dass der Rolls-Plan zur Halbzeit seine aktuelle, starke Kulisse im GKL ++ -Markt konsolidieren soll (Autos, die über 200.000 GBP aufweisen).
“Wir verfolgen keine Bände, wie einige andere. Wir sind jetzt in einer wirklich starken, äußerst lohnenden Umgebung und wir möchten sicherstellen, dass die von unseren Kunden geforderte Exklusivität beibehalten wird. “
“Während ich eine Reihe verschiedener Arten von Körperstilen abbackte, einschließlich der Fertigstellung des Aussehens des nächsten Phantoms, sind wir viel mehr darin, die maßgeschneiderte Seite unseres Geschäfts zu etablieren.”
Ein Sprecher von Rolls verifizierte: “Mit Phantom sind es fast hundert Prozent der Kunden, die etwas maßgeschneidertes kaufen.” Neben dem Geist sind es rund 80 Prozent, was höher ist, als wir vorhergesagt haben. “
Der aktualisierte Ghost, der in Genf debütierte, zeigt genau, wie der Fokus auf maßgeschneiderter Bestellung für das Unternehmen liegt. Die neuen Sitze beispielsweise funktionieren viel mehr Lederabschnitte, ebenso wie jede dieser Personen kann der Kunde in einer anderen Farbe auftreten.