, der in den letzten zehn Jahren oder so die besten Fahrzeuge der Welt entwickelt hat? Deutschland und Japan würde ich argumentieren. Niemand tut so, als ob sie perfekt sind – beide haben im Laufe der Jahre ein paar Automobilabstriche geschaffen. Aber die Kreditgeschichte, in der es fällig ist, haben sie ihre Fahrzeuge weit häufiger richtig gemacht als sie falsch.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Zwischen 2006 und 2016 gewann Audi, BMW, Mercedes und VW sieben Mal den Titel des World Vehicle of the Year. Im genau gleichen Zeitraum erklärte Lexus, Mazda und Nissan es vier Mal für Japan.
• World Vehicle of the Year Awards
Dies hatte nichts mit Zufall, Glück oder Voreingenommenheit zu tun. Stattdessen war es soweit, dass die deutschen und japanischen Marken an der Automobilfront für Rivalen, die in anderen Nationen ansässig sind, überlegen waren.
Die Dinge mussten sich ändern. So wie sie es getan haben. Es war das Ende eines Zeitalters für die „zwei besten“ Autobauerländer im vergangenen Jahr, als Großbritannien, Jaguar, seine Arbeiter und sein F-Pace das Weltfahrzeug 2017 aufgehoben haben. Sowie die Briten für ein weiteres fantastisches Jahr in der Schlange stehen könnten, da Land Rover 2018 den begehrten WCOTY -Preis gewinnt.
Damit ein Unternehmen einen Konkurrenten in die WCOTY Final 10 einbringt, ist eine große Leistung. Selbst Audi und Mercedes reichten in diesem Jahr nicht gut aus, um dies zu tun. Doch Land Rover tat das Undenkbare, indem er dank seiner Entdeckung und Velar zwei Top -10 -Positionen einnahm.

Leave a Reply

Your email address will not be published.