Die Mitsubishi Miev Evolution III hat online debütiert, bevor er den Angriff auf den Pikes Hill International Hill Climb in Colarado, USA 2014 beginnt.
Zwei Versionen des Autos werden an der 92. Leitung der Herausforderung teilnehmen, sodass der japanische Hersteller ein Fahrzeug im dritten Jahr in Folge hergestellt hat.
Werbung – Post geht weiter unten fort

In diesem Jahr wird Mitsubishi versuchen, seinen ersten Sieg zu finden, der in der neuen elektrischen modifizierten Division mit einer überarbeiteten Version der Miev Evolution II des letzten Jahres antritt.
Der neue All-Elektro-Rennfahrer verfügt über verbesserte Versionen des 2013 eingesetzten 4WD-Systems, Elektromotor und Elektromotor.
Größere Reifen tragen dazu bei, diese zusätzliche Leistung auf der Straße zu halten, während ein neuer Carbon Cowl-Design und ein Windoptimierter Spoiler offenbar den Abtrieb des Miev Evolution III erhöht haben.
In der Entwicklung des S-AWC-Integrierten Automobildynamik-Steuerungssystems-einer Version, deren Version im kürzlich vorgestellten Concept XR-Phev Evolution Vision Gran Turismo erscheint, wurde Mitsubishis neuer Bergkontender von Mitsubishi viel einfacher gemacht, um näher zu steuern.
Als ob all dies nicht genug wäre, kann Mitsubishi auch Trost daraus machen, dass seine Autofahrer beide erfahren, wenn es sich um die Bekämpfung des Pikes -Höhenkurs handelt.
Mannschaftskapitän und zweifache Dakar Rally-Champion Hiroshi Masuoka belegte das Miev Evolution-Modell des letztjährigen Miev Evolution Zweiter, während Greg Tracy in seinem ersten Jahr mit Allradfahrzeugen den dritten Platz belegte, nachdem er zuvor die sogar sechszähligen Motorräder gewonnen hatte.

Leave a Reply

Your email address will not be published.