Preise und Spezifikationen für das brandneue Renault Clio wurden bestätigt. Der neue Supermini wird am 1. November zum Verkauf angeboten, aber die ersten Autos kommen erst am 1. Februar 2013 bei Händlern an. Der Clio wird nur als fünftüriges Fließheck erhältlich sein.
Die Preise beginnen bei 10.595 GBP für das brandneue Clio, etwas mehr als das fünftürige Fordfiesta-Studio von 10.395 GBP, jedoch weniger als der fünftürige Vauxhall Corsa S für Einsteiger bei £ 12.050.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Der Bereich beginnt mit dem Clio -Expression, der vom 1,2 16 V 75 -Motor angetrieben wird. Die Ausrüstung umfasst eine Stereo mit vier Lautsprechern mit Bluetooth- und USB-Verbindung. Geschwindigkeitsregelung, Hügelstarthilfsmittel, Elektro -Frontfenster und Türspiegel und schlüsselloses GO.
Als nächstes fügt der Clio Expression+ 16-Zoll-Leichtmetallräder, Klimaanlagen und Nebelscheinwerfer vor. Während das Expressionsmodell mit einer Motorauswahl ausgestattet ist, kann der Rest des Core-Clio-Bereichs mit dem neuen 0,9-Dreizylinder-Turbo-Benzinmotor von Renault oder 1,5-Liter-Vierzylinder-Diesel zusätzlich zur 1,2-Benzineinheit geliefert werden.
Renault sagt voraus, dass das Dynamique Medianav-Modell der Top-Seller in Großbritannien sein wird. Das Dynamique Medianav-Modell fügt eine schwarze Gloss-Außenverkleidung, Autolichter und Scheibenwischer, ein 7-Zoll-Touchscreen-Sat-Nave-Sat-Nave-Arkamys-Stereoanlagen und ein mit Leder umwickeltes Lenkrad hinzu.

Leave a Reply

Your email address will not be published.