zu erfüllen. mit einem kleineren Kosten -Tag. Mit dem Codenamen J100 wurde der neue Autos und der LKW in Teaser -Bildern sichtbar gemacht, um ihn im Jahr 2022 vorzustellen.
Werbung – Post geht weiter unten fort

Es wurden keine technischen Spezifikationen für Autos und LKW angekündigt, obwohl Ssangyong Pläne für eine Funktion für die Pure-Elektro-SUV-Plattform für C sowie D-Abschnitt-SUV-Modelle enthielt. der J100.

Beste elektrische SUVs jetzt zu bekommen

Die monetäre Umgebung der Marke hat sich erheblich verschoben, wenn man bedenkt, dass Pläne für die EV -Plattform veröffentlicht wurden. Ssangyong wurde Ende 2020 in Empfang genommen, sowie mit dem allerersten Automobil, das für 2024 auf der neuen Plattform eingesetzt werden soll Neue Korando-E-Motion.
Es wurde eine Auswahl der Teaser-Bilder veröffentlicht, um das Fahrzeug voranzutreiben, das als hart aussehender elektrischer SUV mit Offroad-Absicht erstellt zu werden scheint. Der Stil des Modells integriert viele viel mehr Standard-SUV-Hinweise wie den quadratischen Kühlergrill mit großen horizontalen Lamellen sowie hart aussehende Verkleidung sowie Bash-Teller sowie die Reserveradabdeckung auf der Heckklappe. Es sieht eher in der gegenwärtigen Ssangyong-Besetzung aus.
In Bezug auf die Größe definiert die Marke den J100 als einen größeren mittelgroßen SUV, obwohl sie kleiner sein wird als der Rexton. Ssangyong hat ebenfalls überprüft, ob es einen rein elektrischen Pick-up erstellt, jedoch nicht überprüft wurde, ob dies ein Derivat des neuen J100 ist.
Gefällt dir das Aussehen des J100? Lassen Sie uns in den Kommentaren verstehen …

Leave a Reply

Your email address will not be published.