Fiat wird mit dem vierten Mitglied seiner 500 -Familie auf den Baby -SUV -Zug springen.
Der 500x wird die Marke als Rivale des Mini-Landsmanns in ein neues Territorium bringen, und unsere exklusiven Bilder zeigen, wie die Produktionsversion die robustesten 500 sein wird, die es im nächsten Jahr zum Verkauf stellt. Es wird klobig mit dem Radwadelanschluss, einer erhöhten Bodenfreiheit und wird mit vorderem oder Allradantrieb erhältlich sein.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Fiat hat zugegeben, dass der 500 -fache die Aufgabe hat, seinen Kundenstamm zu erweitern, indem er männliche Käufer anspricht. Der 500 hat eine traditionelle weibliche Anhängerschaft, und der 500L wird ebenfalls erwartet.
Trotz seines härteren Aussehens wird das Auto immer noch als 500 erkennbar sein, mit den gleichen Scheinwerfer- und Rücklichtbehandlungen sowie dem vertrauten Chromabzeichen in der Nase. Schmeichelende Seitenfenster bedeuten, dass ein paar der niedlichen Blasen-Bubble-Autos verloren gegangen ist, und das-kombiniert mit klobigeren Stoßstangen-verleiht ihm ein mutigeres, solides Aussehen.
Wie beim 500L fährt der 500x auf einer erweiterten Version der Plattform des Punto -Schrägheckbacks. Dies bedeutet, dass es die gleiche Größe hat wie der MPV, der etwas mehr als vier Meter lang ist und Platz im Inneren für fünf Erwachsene und über 400 Liter Bootraum ist. Die Belastungskapazität könnte jedoch in Modellen mit Allradantrieb leicht schrumpfen.
Fiat ist kein Fremder für robuste, hochreitende Autos. Der neue Panda 4×4, der spät in diesem Jahr fällig ist, wird ein einfaches hydraulisches Kupplungssystem verwenden. Dies ist vor seinem hinteren Differential vorhanden und dreht die hinteren Räder nur dann, wenn die vorne an der Vorderseite den Griff verlieren. Der 500x könnte ein ähnliches Setup verwenden, das 100 kg zum Kerbgewicht hinzufügt.
Der 500-fache des Volumensellverkaufs wird voraussichtlich-wie bei der Basis-Mini-Landsmann-mit zwei Radstärken befinden und das gleiche raue Look in einem billigeren und wirtschaftlicheren Paket bietet.
Motoren werden der Führung von 500L folgen, wobei ein 93 PS 1,4-Liter-Twinair-Benzin mit einem 1,4-Liter-Twinair-Benzin wahrscheinlich die Reichweite startet. Flaggschiff-Modelle werden so eingestellt, dass der 104-PS-1,0-Liter-Zweizylinder (der Twinair-Motor wurde bereits für Allradantrieb im bevorstehenden Panda 4×4 entwickelt), während es auch Multijet-Diesel geben wird.

Ein nahezu produktives 500-fach-Konzept wird wahrscheinlich auf dem Pariser Autosalon des nächsten Monats debütieren, während das Auto bei einem Verkauf bei rund 14.000 GBP beginnen wird.

Leave a Reply

Your email address will not be published.