Jaguar Land Rover wird laut Group Engineering Director Wolfgang Ziebart alle sechs Monate ein Auto für die „absehbare Zeit“ auf den Markt bringen.
Auf der Genfer Motorausstellung erklärte Dr. Ziebart, dass die Modellentwicklung in den letzten Jahren eskaliert war und dass die neuen Automobile nicht einfach unterschiedliche Versionen bestehender Modelle wären.
Werbung – Post geht weiter unten fort

„Wir beschleunigen das Tempo der Produktentwicklung im Wesentlichen. In der Vergangenheit, in jedem zweiten oder dritten Jahr hatten wir ein allgemein neues Fahrzeug, jetzt haben wir uns zu einem Auto pro Jahr gesteigert. In Zukunft werden wir alle sechs Monate die Einführung eines neuen, nicht ein Derivat, sondern ein grundlegendes Fahrzeug haben. ” er erklärte.
Und es scheint keine zeitliche Begrenzung zu geben, wie lange dies dauern wird. „Es wird auf absehbare Zeit weitergehen. Dies ist also eine großartige Gelegenheit für Jaguar Land Rover “, fügte er hinzu.
Dies würde sich mit der nächsten Gruppe von Automobilen zusammenschließen, die gestartet werden sollen. Der erste Teil dieser Offensive wird der neue Salon, der XE, sein, der 2015 in den Handel kommen wird, gefolgt von der neuen Discovery -Familie.
Ziebart fuhr fort, zukünftige Sicherheitstechnologien zu durchlaufen, und es scheint, als ob der Hersteller daran interessiert ist, sich vom autonomen Fahren fernzuhalten, obwohl Rivalen wie Mercedes weiter verfolgt.
Ziebart diskutierte über zukünftige Sicherheitstechnologie und erklärte, dass Kommunikations- und Sicherheitssensoren von Autos und Auto die beste Möglichkeit waren, die Todesfälle auf Null zu minimieren.
„Das Schlagwort dafür ist das fahrerlose Auto. Es ist nicht unsere Absicht, den Fahrer loszuwerden “, sagte er. „Aber wir sehen, dass 99 Prozent der Unfälle durch menschliche Fehler verursacht werden. Wenn Sie also den Fahrer unterstützen, können Sie diese durch den Fahrer verursachten Fehler loswerden.
“Es gibt einen starken Versuch auf dem Weg, die Kommunikation von Auto zu Auto zu standardisieren, aber es gibt noch lange Zeit, bis jedes Auto das hat”, sagte Ziebart. Diese Systeme werden sich nicht einmischen. “

Leave a Reply

Your email address will not be published.